Techniker (m/w/d) / Elektriker (m/w/d) für das Gebäudemanagement

Handel

Kreyenbrück

Schütte-Lanz-Straße 4

famo24.de

Als erfolgreicher Fachgroßhandel mit Sortimentsschwerpunkten in den Bereichen Elektro-Installationen, Haus- und Lichttechnik sowie Heizung und Sanitär bieten wir Interessierten beste Chancen. An 24 Standorten im Norden und Westen Deutschlands sorgen ca. 570 Beschäftigte für zufriedene Kunden, fachkundige Beratung und exzellenten Service. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen Techniker (m/w/d) / Elektriker (m/w/d) für das Gebäudemanagement Ihre Aufgaben: Sie gewährleisten die Betriebsbereitschaft unserer modernen, fortschrittlichen und nachhaltigen Gebäudetechnik Sie sind verantwortlich für die Instandhaltung der modernen technischen Anlagen inkl. Störungsdiagnose- und -behebung Sie übernehmen selbst kleinere Reparaturarbeiten Sie unterstützen uns bei dem erfolgreichen Einsatz und bei der Betreuung externer Dienstleister für ein gutes Arbeitsergebnis Sie wirken bei der Planung und Umsetzung neuester Automationstechnik im Bereich Lager-Automatisierung, Robotik und Digitalisierung mt Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Elektriker (m/w/d) oder Mechatroniker (m/w/d) Sie kennen sich mit Reparaturen und handwerklichen Tätigkeiten, schwerpunktmäßig im elektrischen Bereich und im Gebäudemanagement, aus Sie zeichnen sich durch einen selbstständigen, vorausschauenden Arbeitsstil aus Sie bringen die Bereitschaft zur Weiterbildung in den zukunftsweisenden Bereichen mit Wir bieten: Flexible Arbeitszeitgestaltung bei einer wöchentlichen Arbeitszeit von 38,5 Stunden Ein attraktives Gehaltspaket und 30 Tage Urlaub/Jahr Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Moderne Arbeitsausstattung mit Firmenhandy und Laptop Unterstützung bei der Kinderbetreuung durch die AWO-Lifebalance Eine durch FAMO geförderte betriebliche Altersvorsorge Programm an zusätzlichen Leistungen, wie z.

B. vermögenswirksame Leistungen, Corporate Benefits und Fahrradleasing Bei Interesse sollten Sie nicht zögern, sich mit uns in Verbindung zu setzen: karriereportal.famo24.de . Sie haben die Möglichkeit, sich aktiv und langfristig in den Erfolg des Unternehmens einzubringen. Für eine erste telefonische Kontaktaufnahme steht Ihnen Frau Isabell Rüters unter der Telefonnummer 0441 2004 168 gern zur Verfügung. FAMO GmbH und Co. KG Werrastr. 15 26135 Oldenburg www.famo24.de Möglichkeit, sich aktiv und langfristig in den Erfolg des Unternehmens einzubringen.

Techniker (m/w/d) / Elektriker (m/w/d) für das Gebäudemanagement
   FAMO GmbH und Co. KG (Kreyenbrück)

Mitarbeiter (m/w) im Vertriebsinnendienst im Telefonverkauf
   FAMO GmbH und Co. KG (Bremerhaven)